Übersichtsarbeit eingeschlossene Primärstudien

loading
17 articles (17 References) loading Revert Studify

Primary study

Unclassified

Zeitung The American journal of cardiology
Year 1989
Loading references information
Trotz der derzeitigen Praxis der frühen Mobilisierung und frühe Entlassung aus dem Krankenhaus nach unkomplizierten akuten Myokardinfarkt (AMI), sind Ärzte zögern, normale körperliche und soziale Aktivität für einige Wochen nach dem AMI zulassen ", damit das Herz zu heilen." Diese Studie untersuchte, ob es möglich war, eine Gruppe mit niedrigem Risiko der Patienten an Tag 3 nach AMI zu identifizieren, und ob kräftigen frühe Mobilisation von Tag 4 bis 7 betroffenen linksventrikulären Funktion und Volumina (studierte von gated blood pool-Scan an den Tagen 4 und 14) . Es war ein Tod in 3 Monaten bei 45 Patienten mit unkomplizierten AMI eignet sich für Randomisierung bis Aktivität (Gruppe A) verglichen mit 11 Todesfällen bei 55 Patienten ungeeignet für schnelle frühe Mobilisation (Gruppe B) (p weniger als 0,01). Frühe kräftigen Mobilisierung in 24 der Gruppe-A-Patienten im Vergleich zu sesshaften Pflege in 20 hatte keinen Einfluss auf Veränderungen in der Auswurffraktion, enddiastolische Volumen, endsystolischen Volumen, Schlagvolumen, Herzfrequenz oder Herzleistung zwischen 4 und 14 Tage. Ein sehr geringes Risiko für frühe Gruppe kräftigen Mobilisierung kann an Tag 3 nach AMI definiert werden; weiter, kräftig frühe Mobilisation hat keinen Einfluss auf die linksventrikuläre Funktion oder Volumina. Vorzeitige Rückkehr zur physischen, sozialen und beruflichen Tätigkeit nach unkomplizierten AMI sollten in deutlichem Rückgang der direkten und indirekten Kosten der AMI führen.

Primary study

Unclassified

Autoren West RR , Henderson AH
Zeitung British heart journal
Year 1985
Loading references information
Ein walisischer multizentrische Studie der frühen (fünfter Tag) mit späten (zehnten Tag) Mobilisierung in 742 Patienten nach unkompliziertem Myokardinfarkt verglichen, berichtete zuvor, fand, dass es keine signifikanten Unterschiede in der Überlebensrate im ersten Jahr, aber eine teilweise Follow-up über die ersten Jahres-Überlebensrate zeigten eine signifikant reduzierte Überleben während des zweiten und dritten Jahr unter den Patienten mobilisiert früh. Eine volle 10 Jahre Follow-up aller aufgenommenen Patienten in die Studie wurde daher durchgeführt. Ein kleiner Unterschied in der Überlebensrate wurde bestätigt, was erreicht etwa 5% nach vier Jahren, aber der Unterschied war statistisch nicht signifikant. Die weitere Analyse angeregt, die Möglichkeit echte Unterschiede in der Überlebensrate bei bestimmten Untergruppen, aber die vorliegende Beweise nicht ausreichten, um Kontraindikation für eine Mobilisierung von fünf Tagen nach unkomplizierten Herzinfarkt bieten.

Primary study

Unclassified

Autoren Messin R , Demaret B
Zeitung Advances in cardiology
Year 1982
Loading references information

Primary study

Unclassified

Zeitung Archives of internal medicine
Year 1982
Loading references information
Langzeit-Follow-up wurde auf 138 Patienten, die in einer prospektiven, randomisierten Studie zum Vergleich von zwei Wochen mit drei Wochen Krankenhausaufenthalt nach unkomplizierten akuten Myokardinfarkt teilgenommen erhalten. Follow-up-Informationen verfügbar waren auf 123 (89%) aller randomisierten Patienten. Die mittlere Nachbeobachtungszeit betrug 35 Monate für jene Patienten, die starben und 99 Monate für diejenigen, die überlebt haben. Es wurden keine Unterschiede zwischen den beiden Gruppen in Bezug auf Überleben, kardiale Todesfälle, Häufigkeit oder Schwere von Angina pectoris, Myokardinfarkt anschließende, Auftreten von kongestiver Herzinsuffizienz, die Anzahl der ventrikulären Aneurysmen, oder nachfolgende medikamentöse Therapie gefunden. Eine deutlich größere Zahl der Überlebenden in beiden Gruppen mit dem Rauchen aufgehört und hatte eine normale Größe ursprüngliche Herz als diejenigen, die gestorben sind. Das Langzeit-Follow-up-Studie weiter unterstützt die Schlussfolgerungen des früheren Kurzzeit-Studien, dass zwei Wochen Krankenhausaufenthalt sicher bei Patienten mit unkomplizierter akuter Myokardinfarkt ist.

Primary study

Unclassified

Zeitung Acta medica Scandinavica
Year 1979
Loading references information
Stelle von 383 Myokardinfarkt (MI) der Patienten unter 70 Jahren wurden 252 (66%) nach dem dritten Tag im Krankenhaus gehabt zu haben, unkompliziert Infarkte beurteilt. Diese Patienten wurden zufällig in zwei Gruppen, von denen Behandlung angegeben wurde 8 Tage lang und die andere für 15 Tage betragen. Keine signifikanten Unterschiede in der Mortalität, Morbidität oder Arbeitsunfähigkeit könnte während des Drei-Monats-Zeitraum des Follow-up erfasst werden. Die Ergebnisse unterstützen damit früheren Schlussfolgerungen, dass eine frühzeitige Entlassung aus dem Krankenhaus nach unkompliziertem MI nicht mit größeren Risiko für den Patienten als später Erregung.

Primary study

Unclassified

Autoren West RR , Henderson AH
Zeitung British heart journal
Year 1979
Loading references information
In einer multizentrischen Studie 742 Patienten in 13 Krankenhäusern in Wales wurden nach dem Zufallsprinzip am fünften Tag nach der zugewiesenen unkomplizierten Herzinfarkt auf dem fünften oder zehnten Tag mobilisiert werden. Die Studie zeigt keinen Unterschied in der ersten Jahres-Sterblichkeit, noch in Morbidität nach einem medianen Zeitraum von 13 Monaten beurteilt. Follow-up nach einem Jahr schlägt ein unerklärlicher geringere Sterblichkeit während der zweiten und dritten Jahr im späten Mobilisierung Gruppe.

Primary study

Unclassified

Zeitung Medizinische Klinik
Year 1977
Loading references information
Dies ist der Bericht über 265 Patienten mit kürzlich transmuralen Myokardinfarkt. In der ersten Woche der Behandlung im Krankenhaus 63 starben. Von den verbleibenden 201 Patienten 101 erfüllt die Voraussetzungen für eine frühe Mobilisation der WHO. In einer kontrollierten Studie bei diesen Patienten wurden in 2 Gruppen unterteilt: Gruppe 1 startete das Programm der frühen Mobilisierung der 7. Tag und Gruppe 2 war die Kontrollgruppe, die nach 3 Wochen Bettruhe mobilisiert wurde. Die zwei Gruppen waren vergleichbar in den klinischen Verlauf und hatten 2% der Letalität. Die restlichen 100 Patienten mit Bedingungen gegen eine frühe Mobilisierung wurden konservativ mit 3 Wochen Bettruhe behandelt. Die Letalität in dieser Gruppe sehr hoch war mit 23%.

Primary study

Unclassified

Zeitung Annals of internal medicine
Year 1976
Loading references information
Um die Auswirkungen der frühen Mobilisation der peripheren venösen Thrombosen in der kardiologischen Intensivstation zu ermitteln, mussten 29 Patienten mit akutem Myokardinfarkt täglich 125I-Fibrinogen Punktzählmethode beider Beine mit einem Standard-portable Technik in den ersten 3 bis 7 Tage nach der Aufnahme. Einundzwanzig Patienten wurden frühe Mobilisation während der ersten 3 Tage, während 8 blieb auf vollständige Bettruhe für 5 Tage. Nur 2 von 21 Patienten hatten früh ambulated positiv Fibrinogen Punkt zählt, im Gegensatz zu 5 von 8 nonambulated Patienten (P kleiner als 0,01). Mit Herzinsuffizienz, hatten nur 2 von 9 ambulated Patienten positive Punkt zählt, verglichen mit 4 von 5 nonambulated Patienten (P kleiner als 0,05). Bei 16 Patienten, die eine Phlebographie wurden in 6 Punkt zählt positive und 10 negative Befunde bestätigt. Diese Ergebnisse zeigen, dass die hohe Frequenz der peripheren venösen Thrombose bei immobilisierten Patienten mit akutem Myokardinfarkt, besonders jene mit Herzinsuffizienz, kann effektiv durch frühe Mobilisation reduziert werden.

Primary study

Unclassified

Zeitung Bollettino della Società italiana di cardiologia
Year 1976
Loading references information

Primary study

Unclassified

Autoren Hayes MJ , Morris GK , Hampton JR
Zeitung British heart journal
Year 1976
Loading references information
In einer prospektiven Studie an Patienten zugelassen zu einer kardiologischen Intensivstation wurde die Inzidenz von isotopisch diagnostizierte tiefe Venenthrombose festgestellt, dass die Schwere der Erkrankung und nicht auf die Dauer der Bettruhe bezogen werden. Darüber hinaus wurde keine negative Korrelation zwischen Rauchen und tiefe Venenthrombose gefunden.