Übersichtsarbeit eingeschlossene Primärstudien

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Primary study

Unclassified

Zeitung Journal of clinical pharmacology
Year 1998
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Tramadol-Hydrochlorid ist ein Roman, zentral wirkende mit zwei sich ergänzenden Wirkmechanismen: analgetisch Opioid und aminergen. Bezogen auf Codein, Tramadol hat ähnliche analgetische Eigenschaften können aber weniger stopfende, euphorische und atemdepressiven Wirkungen haben. Ein Zwei-Zentren-randomisierten, doppelblinden, kontrollierten klinischen Studie wurde durchgeführt, um die analgetische Wirksamkeit zu bewerten und Nebenwirkungen von Tramadol 100 mg, 50 mg Tramadol, Codein 60 mg, Acetylsalicylsäure (ASS) 650 mg mit 60 mg Codein und Placebo. Mit einem Weisheitszahn-Extraktion Schmerzen Modell, 200 gesunden Probanden wurden in eine 6-Stunden-Evaluation nach einer einmaligen Dosis von Medikamenten. Von den 200 Patienten eingeschrieben, sieben vorgesehenen unvollständige Daten zur Wirksamkeit oder beendet vorzeitig und einer war ein Follow-up verloren. Mittels Standard-Maßnahmen der Analgesie, darunter insgesamt Schmerzlinderung Gäste (TOTPAR), maximale Schmerzlinderung Gäste (MaxPAR), Summe der Schmerzintensität Unterschied Scores (SPID), Peak Schmerzintensität Differenz (Peak PID), remedication und globale Auswertungen, alle aktiven Behandlungen erwiesen sich als zahlenmäßig überlegenen zu Placebo. ASA / Codein erwies sich als statistisch überlegen zu Placebo für alle Maßnahmen der Wirksamkeit. 100 mg Tramadol war statistisch überlegen für TOTPAR, SPID, und die Zeit der remedication Placebo, 50 mg Tramadol in der Erwägung, war statistisch signifikant besser als Placebo onlyfor remedication Zeit. Codein wurde nicht gefunden zu werden statistisch überlegen zu Placebo für jede Wirksamkeit zu messen. Eine größere TOTPAR Antwort mit allen anderen aktiven Maßnahmen im Vergleich war für ASS / Codein in den ersten 3 Stunden nach der Studie beobachtet. Die 6-Stunden-TOTPAR Noten für die Tramadol Gruppen und ASA / Codein-Gruppe waren nicht signifikant unterschiedlich. Gastrointestinale Nebenwirkungen (Übelkeit, Dysphagie, Erbrechen) waren häufiger mit 100 mg Tramadol, ASA / Codein gemeldet, und 60 mg Codein als mit Placebo.

Primary study

Unclassified

Zeitung Oral surgery, oral medicine, and oral pathology
Year 1993
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Der Zweck dieser Studie war es, den Beitrag der endogenen Opiate, die analgetische Reaktion nach der Behandlung mit Placebo, Codein zu bewerten, und Ibuprofen nach oraler Chirurgie. Einundachtzig Patienten komplizierte Zahnextraktionen wurden entweder mit einem Placebo oder Antagonist Naltrexon die narkotische 50 mg, 30 Minuten vor der Operation vorbehandelt. Nach der Operation, Patienten selbst verabreicht eine von drei möglichen postoperativen Medikamente, die Placebo, 60 mg Codein und Ibuprofen 400 mg, wenn ihre Schmerzen einer mittelschweren oder schweren Intensität erreicht inbegriffen. Die Studie wurde doppelblind mit den drei postoperativen Behandlungen werden nach dem Zufallsprinzip innerhalb der einzelnen präoperativen Behandlung Block zugewiesen. Schmerzintensität, Schmerzlinderung, Schmerz halb vorbei, und die allgemeine Auswertungen wurden für bis zu 6 Stunden bewertet. Ibuprofen war signifikant wirksamer (p <.05) als Codein oder Plazebo für die meisten analgetische Maßnahmen. Die Gabe von Naltrexon vor der Operation verringert die analgetische Reaktion auf der Placebo-und Codein. Die Vorbehandlung mit Naltrexon minderte nicht den Gipfel analgetische Reaktion auf Ibuprofen, aber überraschend verlängert (p <.05) die Dauer der Aktion. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass eine Blockade der endogenen Opiate von Naltrexon der Placebo-Reaktion vermindert, sondern dass Naltrexon kann Ibuprofen Analgesie durch einen unbekannten Mechanismus zu verlängern.

Primary study

Unclassified

Autoren Giglio JA , Laskin DM
Zeitung Journal of oral and maxillofacial surgery : official journal of the American Association of Oral and Maxillofacial Surgeons
Year 1990
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Eine Einzel-Dosis, randomisierten, doppelblinden, parallel-Studie wurde die Behandlung in 200 ambulanten Patienten mit akuten Schmerzen, die durch die operative Entfernung verlagerter Weisheitszähne verursacht werden. Meclofenamate 100 mg plus 60 mg Codein, 50 mg meclofenamate plus Codein 30 mg, 100 mg meclofenamate, Codein 60 mg und Placebo behandelten Gruppen waren für die Summe von Schmerzintensität Unterschiede, Peak Schmerzintensität Differenz, Summe der Schmerzlinderung Partituren, peak Schmerzen im Vergleich Relief, die Anzahl der Beobachtungen, die Schmerzen halb erleichtert war, umfassende Bewertung der Wirksamkeit, und die Zeit bis remedication mit einer Backup-Analgetikum. Meclofenamate 100 mg plus 60 mg Codein war signifikant wirksamer (p weniger als 0,005) als Codein 60 mg für alle Variablen außer Anzahl der Beobachtungen bei denen der Schmerz halb erleichtert war. Beide meclofenamate Codein-Kombinationen und meclofenamate 100 mg allein waren signifikant wirksamer (p weniger als 0,005) als Placebo für alle Variablen. Elf Nebenwirkungen wurden bei 7 Patienten (3,5%) gemeldet; die häufigsten wurde Somnolenz in 1 Patient, meclofenamate 100 mg plus 60 mg Codein, in 2 behandelt mit 50 mg meclofenamate plus Codein 30 mg, und in 1 behandelt mit 60 mg Codein .

Primary study

Unclassified

Zeitung The American journal of medicine
Year 1988
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Zwei randomisierte, doppel-blinde, wurden Einzeldosis-Studien durchgeführt, um die analgetische Wirksamkeit und Sicherheit von Piroxicam bei der Behandlung von mittelschwerer bis schwerer postoperativer Schmerzen zu beurteilen. Studie 1 beurteilt die analgetische Wirksamkeit von Piroxicam 20 mg im Vergleich mit der Codein-sulfat 60 mg und Placebo. Eine endgültige Patientenpopulation von 149 Probanden bewerteten die Schmerzintensität und Schmerzlinderung bei einer halben Stunde und einer Stunde nach der Behandlung und dann stündlich für sechs Stunden, mit einer umfassenden Beurteilung bei der Fertigstellung von 24 Stunden. Piroxicam 20 mg war signifikant wirksamer als Placebo für alle analgetischen Variablen, einschließlich der Summe der Schmerzintensität Unterschiede (SPID) insgesamt Schmerzlinderung (TOTAL), SPID Prozent, Dauer der Wirkung, und die Zeit bis remedication. Codein 60 mg signifikant überlegen war für SPID Prozent mit Placebo und einigen stündlich Maßnahmen. Piroxicam 20 mg war signifikant wirksamer als Codein 60 mg für SPID Prozent und ein paar stündlich Maßnahmen einschließlich der Zeit, remedication. Studie 2 untersucht die Wirksamkeit von Piroxicam 20 mg oder 40 mg im Vergleich zu ASS 648 mg und Placebo. Sechzig Patienten bewerteten ihre Schmerzintensität und Linderung stündlich für 12 Stunden und bei 24 Stunden nach der Einnahme der Studienmedikation. Beide Dosierungen von Piroxicam waren signifikant wirksamer als Placebo von Stunden 2-12 für Schmerzintensität Unterschied (PID) und Erleichterung Partituren, als auch für SPID und TOTAL. Aspirin war signifikant wirksamer als Placebo von Stunden 2-8 Stunden für Hilfs-und 2-10 für PID sowie SPID und TOTAL. Piroxicam 40 mg war signifikant wirksamer als ASS 648 mg für SPID, TOTAL, und stündlich Maßnahmen, beginnend mit 6 bis Hour Stunde 12. Piroxicam 20 mg war signifikant besser als Aspirin für ein paar Stunden-Maßnahmen: Stunde 7-9 Stunden für Hilfs-und 7 für die PID. Darüber hinaus Auswirkungen von Piroxicam 20 mg hatten eine signifikant längere Dauer als Aspirin. Ebenso hatte Piroxicam 20 mg eine signifikant längere Zeit zu remedication verglichen mit Aspirin und Plazebo. Die Ergebnisse dieser Studien liefern Beweise für die längere Dauer der analgetischen Wirksamkeit von Piroxicam im Vergleich mit Codein oder Aspirin bei Patienten mit postoperativen Schmerzen.

Primary study

Unclassified

Autoren Bentley KC , Head TW
Zeitung Clinical pharmacology and therapeutics
Year 1988
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In einer doppelblinden, randomisierten, Einzel-Dosis-Studie die analgetische Beitrag von Paracetamol, 1000 mg, und Codein, 60 mg, wurde ermittelt. Die Studie wurde ein 2 x 2 faktoriellen Experiment in denen 120 Patienten mit Schmerzen als Folge der oralen Chirurgie bewerteten ihre Schmerzintensität und Schmerzlinderung für bis zu 5 Stunden nach einer Einzeldosis eines: 1000 mg Paracetamol, 60 mg Codein, 1000 mg Paracetamol plus 60 mg Codein oder Plazebo. Die faktorielle Analyse zeigte, dass sowohl 1000 mg Paracetamol und 60 mg Codein eine statistisch signifikante (P weniger als 0.05 gemacht) Beitrag zur analgetischen Wirksamkeit der Kombination auf alle Maßnahmen der Wirksamkeit (Summe der Schmerzintensität Unterschiede, der größte Unterschied Schmerzintensität, total Schmerzen Erleichterung größten Schmerzlinderung, und die Zeit bis remedication). Die Inzidenz von unerwünschten Wirkungen offenbar nicht unter den Behandlungen unterscheiden, einschließlich Placebo.

Primary study

Unclassified

Zeitung Clinical pharmacology and therapeutics
Year 1988
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Eine doppelblinde, randomisierte, Parallelgruppen-Studie verglich die analgetische Wirksamkeit einer oralen Dosis von 500 mg Diflunisal, 60 mg Codein, 500 mg Diflunisal plus 60 mg Codein als selbstständige Agenten gegeben, und Placebo bei 161 Patienten mit mittelschwerer bis schwerer postoperativen Schmerzen. Standard subjektiven Maßnahmen wurden zur Analgesie zu bewerten. Acht-Stunden-Summe der Schmerzintensität Unterschiede und insgesamt Schmerzlinderung Noten für alle aktiven Behandlungen waren signifikant besser als jene waren für Placebo (p weniger als 0.05). Diflunisal plus die besten, gefolgt von Diflunisal, Codein Codein durchgeführt, und Placebo. Diflunisal plus Codein war besser als Placebo ab 1 1 / 2 bis 8 Stunden (p kleiner als 0,01), besser als Codein von 1 1 / 2 bis 6 Stunden (p weniger als 0.05), und besser als Diflunisal allein von 02.01 bis 1 1 / 2 Stunden (p weniger als 0.05) für die meisten Maßnahmen der Analgesie. Faktoranalyse zeigten einen signifikanten Effekt frühen Codein und eine erhebliche Wirkung in der gesamten Diflunisal. Keine signifikanten Unterschiede behandelten Gruppe beobachtet wurden über unerwünschte Wirkungen. Unsere Daten zeigen, dass Diflunisal plus Codein im Allgemeinen gut verträglich und bietet Analgesie überlegen, dass der Diflunisal oder Codein allein in der Behandlung von mittelschweren bis schweren postoperativen Schmerzen.

Primary study

Unclassified

Zeitung Clinical therapeutics
Year 1988
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Meclofenamate Natrium, ein Nicht-steroidale entzündungshemmende Mittel, wurde an zwei verschiedenen Dosierungen (100 mg und 200 mg) mit Codein (60 mg) und Placebo in einer doppelblinden, randomisierten Studie von 218 Frauen nach einer normalen vaginalen Geburt verglichen. Die Absicht war, die analgetische Wirksamkeit und Sicherheit von meclofenamate Natrium für die kurzfristige Behandlung von akuten Schmerzen Episiotomie zu bestimmen. Meclofenamate Natrium war signifikant besser als Placebo in den meisten Maßnahmen der Schmerzlinderung und Reduzierung der Schmerzintensität. Die 100-mg-Dosis von Natrium meclofenamate war signifikant besser als Codein bei der Linderung der Schmerzen. Nachteilige Erfahrungen mit dem Studium Medikamente waren minimal (6,4%). Patienten, die mit Codein berichteten mehr Nebenwirkungen als jene, die entweder Dosis von meclofenamate Natrium. Meclofenamate Natrium ist eine sichere, wirksame Schmerzmittel zur akuten Schmerzen Episiotomie.

Primary study

Unclassified

Zeitung Clinical pharmacology and therapeutics
Year 1987
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Unser Ziel war es, die analgetische Wirksamkeit und Sicherheit der oralen Einzeldosen der Kombination von Ibuprofen 400 mg plus 60 mg Codein und die Kombination von Ibuprofen 200 mg plus 30 mg Codein mit Ibuprofen 400 mg allein zu vergleichen, Codein-sulfat 60 mg allein und Placebo . Einhundert fünfundneunzig Patienten mit starken Schmerzen aufgrund von Dammschnitt, Kaiserschnitt oder gynäkologischen Chirurgie absolvierte eine randomisierte, doppel-blinde, geschichtet, Parallel-Gruppen Studie. Die Patienten wurden während einer 4-Stunden-Zeitraum nach der Medikation beobachtet. Basierend auf der Summe der Schmerzintensität Unterschiede (SPID) insgesamt Schmerzlinderung (TOTPAR), und die meisten der stündlich direkte Maßnahmen der Schmerz und Linderung, beide Dosen der Kombination und Ibuprofen 400 mg allein waren statistisch überlegen zu Placebo. Codein 60 mg war statistisch Überlegenheit gegenüber Placebo auf TOTPAR basiert, wird die globale Ratings, und ein paar Maßnahmen stündlich. Die durchschnittliche Wirkung der Kombination von Ibuprofen 400 mg plus 60 mg Codein signifikant überlegen war die mittlere Wirkung von Ibuprofen 400 mg allein 2.1, 1 und 2 Stunden nach der Medikation und der mittleren Effekt von 400 mg Ibuprofen und Codein allein 60 mg allein SPID, TOTPAR, und andere Maßnahmen als auch. Die niedrig-dosierte Kombination war signifikant wirksamer als Codein 60 mg für ein paar Stunden-Maßnahmen war aber nicht signifikant überlegen zu 400 mg Ibuprofen. Basierend auf diesen Ergebnissen geht hervor, dass die Kombination von Ibuprofen 400 mg plus 60 mg Codein, insbesondere in den ersten Stunden nach der Medikation, wirksamer ist als seine Bestandteile ist.

Primary study

Unclassified

Zeitung Pharmacotherapy
Year 1987
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In einer Doppelblind-Studie, 198 ambulante Patienten mit Schmerzen nach der oralen Chirurgie wurden randomisiert einer Behandlung mit einer oralen Dosis von 550 mg Naproxen-Natrium, Codein-sulfat 60 mg, eine Kombination aus 550 mg Naproxen-Natrium-Sulfat mit Codein 60 mg, Acetylsalicylsäure 650 zugeordnet mg oder Placebo. Mit Hilfe eines Selbst-Rating Rekord, Themen bewertet ihren Schmerz und ihre Entlastung stündlich für 12 Stunden nach der Medikation. Orthogonale Kontraste für die vier Behandlungen, aus denen sich die Fakultät Komponente zeigten, dass die Wirkung Naproxen signifikant war für jede Messung von Gesamt-und Peak-Analgesie; das Codein Effekt war signifikant für Gesamt-und Peak-Schmerzlinderung und Patienten Gesamtbewertung. Die Naproxen-Codein Interaktion war statistisch nicht für jede Maßnahme, die, dass die analgetische Wirkung der Kombination der additiven Effekt seiner Bestandteile darstellt schlägt signifikant. Basierend auf paarweisen Vergleiche, Aspirin signifikant überlegen war für die meisten Maßnahmen des Inkrafttretens Placebo signifikant überlegen war Naproxen sowohl Aspirin und Kodein für alle Maßnahmen und die Kombination signifikant überlegen war, um für die Patienten "Gesamtbewertung Naproxen. Keine weiteren Patienten traten Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Aspirin oder Naproxen als mit Placebo, aber deutlich mehr Patienten, die Codein-haltige Behandlungen erfahrenen Nebenwirkungen als diejenigen, die Aspirin und Naproxen.

Primary study

Unclassified

Zeitung Pharmacotherapy
Year 1987
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Meclofenamate Natrium verglichen wurde, double-blind, mit Codein und Placebo in der Behandlung von akuten Schmerzen Episiotomie. Einhundertvierundsechzig acht Frauen mit mittelschwerer bis schwerer Schmerzen nach Episiotomie normalen Lieferzeiten wurden nach dem Zufallsprinzip einer von vier Behandlungsgruppen zugeteilt: eine erhielt meclofenamate Natrium 200 mg-Dosis auf 1 und 100 mg Dosen 2 und 3, man erhielt 100 mg Natrium meclofenamate an Dosis 1 und 50 mg Dosen 2 und 3, man erhielt 60 mg Codein in allen drei Dosierungen, und man erhielt Placebo in allen drei Dosierungen. Die Wirksamkeit Messungen wurden in regelmäßigen Abständen von 6 Stunden nach der Medikation beurteilt. Nach der ersten Anwendung wurden beide Dosierungen von Natrium meclofenamate Placebo signifikant überlegen und 2-6 Stunden im Unterschied Schmerzintensität und Schmerzlinderung Codein. Für zweite und dritte Dosis wurden die Daten für zu wenige Patienten zur Verfügung, damit gültige Analyse und Interpretation. Unerwünschte Wirkungen traten bei 4 Patienten in jeder Gruppe meclofenamate Natrium und 8 in der Gruppe und Codein in 6 in der Placebo-Gruppe. Die Studie zeigt, dass einzelne 100 - und 200-mg-Dosen meclofenamate Natrium sind so sicher wie und deutlich wirksamer als Codein 60 mg oder Placebo für Episiotomie Schmerzen.